Internetagentur München, COCO new media

menu
Themenwelt B2B & Internet.
Anregendes, Wissenswertes, Unterhaltsames.

COCO blog / Social Media

26.11.2013
| Martin Bauer
Video-Marketing leicht gemacht

Über fiverr haben wir uns mal wieder einen kleinen Spot gegönnt. 5 Dollar investiert. Nach 15 Minuten war das Video fertig. Kann nur Schrott sein, oder?

Von wegen. Auf der Website fiverr bieten eine Vielzahl an Menschen die unterschiedlichsten Dinge ab 5 Dollar an. Die meisten kann man mit ein paar weiteren Dollars irgendwie aufwerten. Die Vielzahl an angebotenen Dingen und die unglaubliche Kreativität, was man alles für 5 Dollar tun könnte, ist überraschend und unbedingt sehenswert. In Nachbars Garten Rasenmähen war gestern, heute werden Links promotet, Zettelchen mit Namen gefaltet, Schilder vor Denkmälern hochgehalten, usw. usw.

Die Website ist durchaus auch für Businesszwecke interessant und ein nettes Feature, um z.B. neue Domains, Produkte, Messeauftritte, usw. zu promoten.

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren!

Impressum