Internetagentur München, COCO new media

menu
Themenwelt B2B & Internet.
Anregendes, Wissenswertes, Unterhaltsames.

COCO blog / Onlinemarketing

03.06.2016
| Martin Bauer
5 Must Dos für B2B Onlinemarketing

5 interessante Themen, die auch aus unserer Sicht zu den wichtigen Aufgaben im Onlinemarketing für B2B-Unternehmen 2016 zählen: Hochwertige Inhalte (das ist nicht wirklich neu), Betrachtung der Customer Journey, Predictive Analytics, Marketing Automation und nach wie vor SEM und Webinare.

In allen Bereichen besteht nach wie vor großes Potenzial bei allen B2B Unternehmen. Die Potenziale werden häufig noch nicht einmal gesehen. Um so dringender ist es, in den genannten Bereichen wenigstens die ersten Schritte zu gehen und Erfahrungen zu sammeln. Die Konkurrenz schläft nicht. Den potenziellen Kunden zu kennen, ihn punktgenau anzusprechen und direkt zum Kontakt weiter zu führen, war schon immer die Kernaufgabe in Marketing und Vertrieb. Der Königsweg mit den meisten möglichen Kontakten zum besten Preis führt nur über Online.

via mdgadvertising

Impressum